GS 850GL |
|
27/11/2013 Hinweis: Bilder können durch anklicken vergrössert werden |
|
Neues Projekt GS 850L - Anfang Es gibt viel zu tun.... Zuerst mal schauen ob der Motor in Gang kommt. Laut Aussage des letzten Besitzers wurde er in einer Fachwerkstatt ausgehont und mit neuen Kolben versehen... |
|
Vergaser defekt
Beim revidieren der Vergaserbank viel der Vergaser auf. Hier ist die Aufnahme für die Schwimmerachse abgebrochen, sie war mit irgendwelchem Kleber notdürftig repariert worden. Der Vergaser wird ersetzt. |
|
04/01/2014 |
Der Motor läuft ! Nach
langem Vergaser zum X-ten mal Ein- und Ausbau , manchmal verzweifeln am
eigene Wissen, habe ich es geschafft dem Motor wieder neues Leben
einzuhauchen.
|
10/01/2014 |
Aus der vorhandenen Auspuffanlage werden wir das beste machen.. |
Die Krümmer bereiten mir ein wenig Sorgen , wir werden das beste was machbar ist daraus machen... | |
Das alte Rücklicht wird durch ein originales Rücklicht ersetzt.. | |
Seitendeckelembleme dürfen auch nicht fehlen.. | |
Die überholten Krümmer mit den... | ..sauberen Sito-Endtöpfen.. |
..langsam nimmt das ganze.. | ..wieder Gestalt an.. |
nun steht sie zum Verkauf.. | |
Lt. Vorbesitzer wurden im Jahr 2002 Zylinder ausgehont und Kolben erneuert in der Fachwerkstatt (Schreiben des Vorbesitzers vorhanden). Das Fahrzeug wurde überholt (bis auf den Motor) und auf den originalen Zustand gebracht. Der Lack ist im guten Zustand , siehe Bilder. Das Motorrad läuft ohne Probleme, so wie es sein soll. Die Reifen sind in Ordnung, der Vorderreifen hat ca 3mm Profil, der Hinterreifen ca 5mm Profil. Das Fahrzeug war bis 2011 angemeldet wurde aber nur bis 2008 bewegt und stand seit dem trocken in der Garage. Original KFZ-Brief des Fahrzeugs ist vorhanden. Der TÜV ist abgelaufen ist aber kein Problem. Es wurde folgende Arbeiten an dem Motorrad gemacht: |