Ölkühleradapter-Anschluss und Ölkühler-Montage

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Zuerst wird der Adapter montiert - wir empfehlen dazu den Vergaser auszubauen - das Handling ist dann um ein vielfaches einfacher.
Wir haben es ohne den Ausbau des Vergaser gemacht - man(n) benötigt Japanfinger dazu. Dann haben wir den selbstgefertigten Ölkühler montiert und die Ölleitungen so verlegt daß man erst beim ganz genauen hinschauen erkennt wie/wo sie verlaufen ( keine unnötige Verziehrungen um den Motor )

So sieht der montierte Ölkühleradapter am Bike aus....   ( klick auf die Bilder zum vergrössern )..mit angeschlossenen Leitungen

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Diesen Öldruck hat man ....   ( klick auf die Bilder zum vergrössern ) ......bei kaltem Motor und ca 3000U/min

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Hier sieht man daß man NICHTS sieht .. ( klick auf die Bilder zum vergrössern ) ...von den Ölleitungen zum/vom Kühler...

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Ich denke wir haben eine sehr gute Lösung gefunden was den Ölkühler angeht im Bezug auf Design und Platz.