Meine Eltern meinten, Martin währe wohl der
richtige Name für mich

16. GS-Treffen 2009

 Pokal als jüngster GS-Fahrer (12¼ Jahre alt) , mit amtlicher Beglaubigung (Personalausweis) - so ist das wenn man am 29.Februar geboren ist :-) dann hat man eben nur 
alle 4 Jahre was zu feiern....


Das ist eine von meinen "Dickschiffen". Von der bin ich
1.Besitzer und oft "on the Road"


links: GS 850 EZ 1988 / rechts GS 850 EZ 1978 ,
die war schon mal im Familienbesitz und kam über glückliche Umstände wieder zurück in meinen Besitz (dank Pete)

Mein erstes Motorrad (1979) war eine GS 450 S  in Silber , 27PS und ein supergeiles Motorrad   - für damalige Verhältnisse. Erstanden habe ich diese GS 450 S damals in Eppingen - und da stand schon eine blaue GS 850 G in der Ecke - da erwachte in mir schon der Wunsch "so eine wirst du mal fahren". Es hat dann noch etliche Jahre gedauert bis ich wusste jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um auf eine grössere Maschine umzusteigen. 

Also hab ich einen Angriff auf meinen Suzuki-Händler gestartet , rein in den Laden (da stand wieder eine 850 in der Ecke in silber/weiß ) da wusste ich das ist meine Maschine ! ...Liebe auf den ersten Blick  - klingt blöd ist aber so.
So bin ich eigentlich zu meiner Suzuki gekommen. Ich muss sagen es macht immer wieder Spaß diese Maschinen zu bewegen, wenn sie auch nicht auf dem Stand der heutigen Technik sind aber ich kenne inzwischen alle Macken und weiß wo's weh tut wenn ich eine Geräusch zu Ohren bekomme.

mein Familienwappen

zurück ]