Suzuki GS 850 im Doppelpack

Durch einen Zufall haben wir diese zwei GS'en bekommen. Im Internet gestöbert - Bilder und Beschreibung
gesehen - und plötzlich kam die Frage auf - Was machen Wir ???  
Preis.. hmm, etwas zu hoch. Also anrufen und Fragen, vielleicht kommt man uns entgegen. 
Gesagt getan und wir waren uns schnell einig.

18/12/2010 - 4:30Uhr
Über Nacht hatte es noch mal leicht geschneit, also war erst mal Schneeräumen auf dem Hof angesagt. 
Auto und Anhänger standen schon bereit. Kurz noch anrufen bei Pete , er hatte ja Weihnachtsfeier am Vortag,
durch ein brummeln im Telefonhörer habe ich dann festgestellt, daß er "wach" ist bis ich ihn abhole.
So sind wir am Samstagmorgen um 6.00Uhr los , bei guten (bei uns) Straßenverhältnisse, schließlich ist ja
Winter und man kann nie Wissen wie die Strassen aussehen. 

Strecke Bretzfeld - Föhren , 269km, theoretische Fahrzeit 2:35h 
Wir kamen gut voran , es war gut zu fahren auf den Strassen von Baden-Württemberg bis wir an die 
Landesgrenze nach Rheinland-Pfalz kamen dort wurden die Straßenverhältnisse etwas schwieriger, 
zum Teil nur eine Spur auf der Autobahn und die Berge der Eifel waren noch vor uns. 
An Kaiserslautern vorbei (A6) bis Landstuhl dann auf die A62, bis Nonnweiler dort auf die A1 bis Föhren.
Ankunft 9:50, nicht schlecht für diese Straßenverhältnisse.

Beide GS'en sind EZ 1987, die Bilder entstanden beim Stop (Scheibenwaschwasser nachfüllen) auf der Autobahn