Suzuki GS 550 D

Suzuki GS 550 D  - Restart - ab 12.Oktober 2005 bis.. kucks du hier...
Jetzt kann der
Neuaufbau der Suzuki GS 550 D beginnen, nachdem alle Teile neu lackiert wurden und verschiedene Teile ersetzt wurden. HINWEIS: Die Bilder können durch anklicken vergrössert werden.

12.10.2005   Der neu lackierte Rahmen macht sich gut ...
Rahmen Suzuki GS 550 D, neu lackiert

.. mit den neu angefertigten Stehbolzen für die hinteren Federbeine, die alten waren in einem desolaten Zustand..

.. zuerst den Hauptständer montieren...
Hauptständermontage

..mit den originalen Federn die peinlichst genau gereinigt wurden..

So sah der Lenkkopf vorher aus ...
....und so der jetzige Zustand

Elektrik / Auspuffanlage "Hochzeit" Kabelbaum Luftfiltermontage Telegabelmontage Räder - alt - neu 14.02.2008 Tankmontage ? FERTIG