Vorderradgabel - Suzuki GS850 GLX
| ZUSAMMENBAU
Die Vorderrad-Gabelbeine in der sinngemäß umgekehrten Reihenfolge der Demontage und des Ausbaus zusammenstellen und einbauen, wobei die folgenden Punkte zu beachten sind. INNERE GLEITBUCHSE Die innere Gleitbuchse gemäß Abbildung von Hand anbringen. VORSICHT: Beim Einbau der Gleitbuchse darauf achten, daß die mit Teflon beschichtete Oberfläche nicht beschädigt wird. |
![]() |
||||||||||||
| DÄMPFERSTANGEN-SCHRAUBE
SUZUKI BOND No. 4 und THREAD LOCK CEMENT auf der Dämpfungsstangen-Schraube auftragen und die Schraube mit dem vorgeschriebenen Anzugsmoment festziehen.
|
![]() |
||||||||||||
| ÄUSSERE GLEITBUCHSE UND WELLENDICHTRING
Die äußere Gleitbuchse und den Wellendichtring gemäß Abbildung mit Hilfe des Spezialwerkzeuges einbauen. VORSICHT: Beim Einbau der Gleitbuchse darauf achten, daß die mit Teflon beschichtete Oberfläche nicht beschädigt wird.
|
![]() |
||||||||||||
| GABELÖL
Nur Gabelöl mit der vorgeschriebenen Viskosität verwenden.
|
![]() |
||||||||||||
| Das Gabelbein
vertikal halten und den Ölstand mit Hilfe des Spezialwerkzeuges
einstellen.
HINWEIS: Wenn der Ölstand eingestellt wird, die Gabelbeinfeder entfernen und das innere Gabelbeinrohr ganz hineindrücken.
|
![]() |
||||||||||||
| GABELBEINFEDER
Die Gabelbeinfeder gemäß Abbildung einbauen. |
|
||||||||||||
| INNERES GABELBEINROHR
Das Gabelbein einsetzen, die Oberseite (1) des inneren Gabelbeinrohres mit der Oberseite (2) der Lenkerschaftkonsole ausrichten. |
![]() |
||||||||||||
|
Die oberen und unteren Klemmschrauben festziehen.
|
![]() |
||||||||||||
| GABELBEIN-LUFTDRUCK
Motor mit Wagenheber anheben, um das Vorderrad vom Boden abzuheben. |
![]() |
||||||||||||
|
Ein Manometer an das Ventil (1) anschließen und den Ventilgriff (2) im Uhrzeigersinn drehen. Die Handpumpe an das Ventil (3) anschließen und den Ventilgriff (4) im Uhrzeigersinn drehen, um Luft einzupumpen. Danach den Griff (4) lösen, um den Luftdruck auf den vorgeschrieben Wert zu reduzieren. Den Ventilgriff (2) lösen und das Manometer entfernen. VORSICHT: Beim Einpumpen von Luft ist darauf zu achten, daß der Druck nicht über 250 kPa (2,50 kg/cm') ansteigt. Den Luftdruck im rechten und linken Gabelbein auf den vorgeschriebenen Wert einstellen.
|
![]() |