
· Falls die Rastplatte von der Schaltwalze abgenommen wurde, muss sie jetzt wieder eingebaut werden. Die Platte muss über dem Mitnehmerstift einrasten, der in der Schaltwalze steckt. Die Rastplatte wird mit einem Sicherungsring gesichert (Bild 32). Den Schaltsektor mit den Klinken, Stösseln und Federn zusammensetzen, wobei die schmaleren Kanten der Klinken neben den Vertiefungen für die Stössel gegen die Hinterseite des Schaltsektors gerichtet sein müssen. Die Klinken gegen den Federdruck zusammendrücken und den kompletten Schaltsektor in das Ende der Schaltwalze einsetzen.
· Das Nadellager der Schaltwalze mit Motorenöl schmieren und in das Getriebegehäuse einsetzen. Stössel, Feder und Schraube der Leerlaufarretierung einsetzen.
· Die Schaltgabelachsen von der rechten Gehäuseseite her einführen und die Schaltgabeln montieren. Die beiden hinteren, auf der gleichen Achse sitzenden Gabeln sind gleich und werden mit dem Zapfen nach vorn montiert (Bild 34), Den Rasthebel der Schaltwalze auf die vordere Schaltgabel montieren und beide Schaltgabelachsen ganz hineinstoßen. Die Feder des Rasthebels einhängen (Bild 33).

· Die vier Befestigungsschrauben des Führungsbleches der Schaltwalze und des Klinkenanschlages mit flüssiger Gewindesicherung versehen und die beiden Bleche montieren. Die Schaltwalze in die Leerlaufstellung drehen, so dass der Raststift einrastet. ( Bild 15) siehe auch Kapitel 2.4.13
